Zum Kontaktformular

Der Tennis-Club Rot-Weiß Hagen e.V. wählt einen neuen Vorstand!

Auf der Jahreshauptversammlung am 3.4.2019 haben die Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt!
Weitere Infos folgen zeitnah!

Die Jahreshauptversammlung 2017 des Tennis-Club Rot-Weiß Hagen war voller Überraschung. Der Traditions-Club aus der Bredelle setzt ihren Fokus nun auf Innovation, Mut und Kreativität. Denn die Mitglieder des Vereins verabschiedeten ein neues Vorstandskonzept.

Mitglieder sowie Vorstand sind von der neuen Struktur innerhalb des Vorstandes überzeugt und haben den Wandel genau rechtzeitig vor Beginn der Sommersaison 2017 eingeleitet. Teil dieses für Vereine noch sehr innovativem Konzepts sind unter anderem die neu gewählten Vorstandsmitglieder Annette Ittershagen-Sokol (Vorstand Finanzen), Jörg Kralemann (Vorstand Sportentwicklung), Janet Würpel (Vorstand Marketing & Öffentlichkeit) und Meinolf Lollert (Vorstand Vereinsentwicklung) und viele weitere motivierte Vereinsmitglieder. Zusammen möchten sie den Verein mit neuen und bewährten Angeboten attraktiver für Familien und Breitensportinteressierte gestalten. Auch der Leistungssport soll im neuen Konzept nicht zu kurz kommen, und neue Talente in die Bredelle locken aber auch die heimischen Spielerinnen und Spieler fördern und weiterentwickeln.