Manuel Hafemann – Cotrainer2018-11-23T10:57:15+00:00

Manuel Hafemann

Auch die Vita des Co-Trainers Manuel Hafemann kann sich sehen lassen:
Hafemann ist 26 Jahre alt und bereits seit vielen Jahren im Trainingsbereich tätig.
Er besitzt die B-Trainer Lizenz des DTB.
Hafemann war Jugendleistungsspieler und hat viel Turniererfahrung sammeln können.
Er errang zahlreiche deutsche Turnersiege (u.a diverse Verbandsmeisterschaften)
Aber auch bei internationalen Turnieren in vielen Ländern konnte Hafemann bei ITF Erfahrung sammeln.
Er stand unter den Top 250 im ITF Junior Tennis

Hafemann war Top 20 seines Jahrgangs und bereits mit 14 Jahren unter den Top 400 der Herrengesamtrangliste.
Hafemann spielte bei Rot-Weiß Köln in der 2. Bundesliga. Er hat an verschiedenen Trainingssessions und Vorbereitungen der Profis teilgenommen (u.a. mit den beiden Ex-Rot-Weißen Dustin Brown und Carsten Arriens).

 

Hafemann ist aktueller Sachsen-Anhalt Meister, 2-maliger Meister mit dem SG Stendal, wo er seit Beginn der Spielzeit nach mehr als 20 Spielen ungeschlagen ist.
In der jüngsten Geschichte hat Hafemann als Trainer beim Rot-Weiß Köln in den Bereichen Kindertraining, Erwachsenentraining sowie Mannschaftsbetreuung gearbeitet.
Seine Stärken neben dem klassischen Tennistraining sieht Hafemann in der Erstellung von Trainingsplänen inkl. Fitness, Regeneration, Ernährung, Kraft- und Taktiktraining.

Interessierte Spielerinnen, Spieler und Eltern können über die Mobil-Nummer bzw. E-Mail-Adresse Kontakt aufnehmen.

Manuel Hafemann (Cotrainer)
mobil: +49 152 53158383
m.hafemann@tc-rot-weiss-hagen.de