Lade Veranstaltungen

Liebe Tennisfreunde,

unübersehbar hat der Herbst Einzug gehalten.
Wir wollen seine schönen Seiten genießen und eine Herbstwanderung durch den bunt gefärbten Hagener Wald unternehmen.

Am Sonntag, den 27.Oktober treffen wir uns gegen 11 Uhr am Bredelle-Parkplatz und fahren von da aus zu dem Parkplatz an der Waldlust.
Von hier aus starten wir zu einer Rundwanderung unter Führung von Horst Heicapell.
Für die ca. 8 km lange Strecke haben wir ungefähr zwei Stunden eingeplant, gut zu gehen auch für Kinder und gemütliche Genußwanderer.
Gegen 14 Uhr werden wir die Waldlust wieder erreichen und dort eine verdiente Stärkung einnehmen.

Im Clubhaus hängt eine Liste aus, mit der Bitte um Voranmeldung und gegebenenfalls Auswahl eines Mittagessens.
Das erleichtert eine zügige Bedienung unserer hoffentlich zahlreichen Wanderer.

Die Waldlust kann auch direkt angefahren werden von nicht so wanderfreudigen Gesellinnen und Gesellen.

Freunde und Bekannte sind wie immer herzlich Willkommen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar