Damen 40 ungeschlagen an der Tabellenspitze

Ein Bericht von Betty Blume: Auch der 3. Spieltag ging für die 40er Damen mit einem Sieg einher. Der TC Rodenberg Menden lief mit sehr guten Spielerinnen auf und wir wussten, das wird kein leichtes Spiel, da unsere Nr. 1 und Nr.2 uns heute nicht unterstützen konnten. In den Einzel war es sehr eng, da Ingrid und Verena sich durch 3 Sätze spielen mussten. 4:2 war das Ergebnis nach den Einzel und 1 Punkt musste noch gewonnen werden. Dank guter taktischer Doppelaufstellung hatten wir mit Hella und Ingrid dann das 1. Siegerdoppel in der Tasche. Am Ende des Spieltages beglückwünschten uns die Gegnerinnen zum erkämpften Sieg nach Matchtiebreak durch Verena und Annette mit einem 6:3 Gesamtsieg. Es war ein toller Tag und der Klassenerhalt dürfte uns sicher sein. Wir freuen uns auf die beiden letzten Spieltage und werden an dieser Stelle erneut berichten.
Bis bald, eure 40er Damen.

2016-07-23T16:56:14+00:00Sporterfolge|