Slide # 1
Slide # 9
Slide # 10
Slide # 11
Slide # 13
Slide # 15
Slide # 16
Slide # 17
Slide # 18
Slide # 19
Slide # 20
 

Oktoberfest im Club

oktoberfest_2016komplett

Lesen Sie weiter >>

Erweiterung des Trainer Teams

lukas

Simeon Ivanov erweitert Trainerstab vom TC Rot-Weiß Hagen!

mehr über Lucas —> hier

Als weitere Unterstützung beim TC Rot-Weiß Hagen wird unter der Regie von Simeon Ivanov in Zukunft Lukas Pour als Trainer zur Verfügung stehen.
Lukas war mehr als 10 Jahre als Cheftrainer beim TC GW Haspe tätig.

Lesen Sie weiter >>

Schuetzlinge von Simeon Ivanov erfolgreich in Luxemburg!

Tobias Berning (li) und Marwin Kralemann (re) vom TC Rot-Weiß Hagen (Schützlinge vom Cheftrainer Simeon Ivanov) schlugen in der vergangenen Woche beim Tennis Europe Turnier in Luxemburg auf.
14344271_1305843072782617_5426336561755275090_n
Marwin trat bei dem Turnier in der Altersklasse U16 sowohl im Einzel als auch im Doppel an.
Nach dem Marwin die erste Runde im Einzel-Hauptfeld mit 7:5, 6:2 für sich gestalten konnte, wartete in der 2ten Runde mit Chris Rodesch aus Luxenbourg die Nr. 250 in Europa. Hier wurde es eine spannende Partie auf Augenhöhe die aber mit 4:6, 6:7 verloren ging.

Lesen Sie weiter >>

Mixed Club Meisterschaften

img_1169
Die Mixed Clubmeisterschaften fanden das erste Mal nach langer Zeit wieder einmal statt.
Alle Spieler-/Innen hatten Spaß dabei und fanden das Spielen gegen viele verschiedene Spielpartner gut.
Trotz großer Hitze an den Finaltagen wurde mit vollem Einsatz gespielt.
Platz 1 = Nana von Bormann/ Horst Kasselmann
Platz 2 = Verena und Klaus Mock
Platz 3 = Ingrid und Wilfried Schmermund
Wir gratulieren allen Gewinnern!

Vielen Dank auch an Sandra Langendorf, die alles perfekt organisiert hat!

Lesen Sie weiter >>

Herbstcamp

camp_leistung

Lesen Sie weiter >>

U-12 Maedchen Vize Bezirksmeister

U-12_2

Eine tolle Saison neigt sich dem Ende zu. Das Finale in Milstenau ging bei sehr starken Gegnerinnen leider mit 6:2 verloren, aber dennoch können die Mädchen mit Stolz zurückblicken:

Kreismeister und Vize-Bezirksmeister in der Altersklasse U12 der Mädchen!!!!!
Nach souveränen Siegen in Ennepetal (6:2), gegen Schwarz-Gelb Hagen (8:0) und in Westhofen (6:2) wurde bereits der Kreismeistertitel errungen. In der Endrunde auf Bezirksebene folgte ein Sieg in Menden (5:3) und dann im Finale die einzige Niederlage der Saison  in Milstenau (2:6). Stamm-Spielerinnen waren Sophie Hopfner, Anja Menn, Johanna Janssen und Ida Mittelstädt. Außerdem zum Einsatz kamen Ella Goege, Amy Köster und Joanna Klein. Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!
Wir möchten uns bei allen für das Engagement bedanken. Trainiert schön weiter, die nächste Runde kommt bestimmt!!!!
Lesen Sie weiter >>