Slide # 1
Slide # 9
Slide # 10
Slide # 11
Slide # 13
Slide # 15
Slide # 16
Slide # 17
Slide # 18
Slide # 19
Slide # 20
 

82. Hagener Stadtmeisterschaften

Das Wetter ist heute ja nicht ganz so überragend, trotzdem wollen wir natürlich alles dafür geben den Zeitplan einzuhalten!
Die Siegerehrung ist für ca. 18.00 Uhr geplant und anschließend ab 19.30 Uhr steigt auf jeden Fall die Players Party – ne warme Jacke wäre bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung hierfür….

 

DRINGENDER HINWEIS zu den Spielterminen der Stadtmeisterschaften: BITTE unbedingt aufgrund der Wetterbedingungen die Termine und Platzanlagen ansehen und auf ÄNDERUNGEN überprüfen!

Die Listen und Spielpläne für die 82. Hagener Stadtmeisterschaften sind nun veröffentlicht.

Unter folgenden Links finden Sie und Ihr alle Details:

82. Hagener Stadtmeisterschaften JUGEND

82. Hagener Stadtmeisterschaften ERWACHSENE

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allen Dingen eine Menge Spaß!!

 

Lesen Sie weiter >>

Moritz Birk gewinnt U16 Turnier in Duesseldorf

moritz

Am vergangenen Wochenende hat Moritz Birk den zum ersten Mal ausgetragenen Düsseldorfer Skyline Cup in der Altersklasse U16 nach vier hart umkämpften Spielen gewonnen. In der ersten und zweiten Runde schlug er nach jeweiligem Satzrückstand Joshua Schwarz vom TC Kaiserwerth und Fritz Meyer vom Gastgeber TC Grün-Weiß Oberkassel im Matchtiebreak. Im Halbfinale

Lesen Sie weiter >>

Es geht wieder los!

Tennis ball on a tennis clay court

All dies und vieles mehr wie z.B. Schnuppertraining und Zieltraining mit der Ballmaschine (wo drauf gezielt wird steht noch nicht fest….entweder auf die Maschine oder den Trainer, mal schauen…)

Bitte kommt in zahlreicher Schar – das wird ein schönes Fest!

Lesen Sie weiter >>

Viele Grueße von unserer neuen 1. Vorsitzenden

Liebe Tennisfreunde,

der Frühling hat begonnen, Ostern steht vor der Tür und auch die Saisoneröffnung im Club wird – wetterabhängig – hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern, die mich am vergangenen Mittwoch zur Ersten Vorsitzenden gewählt haben, für Ihr Vertrauen bedanken. Ebenso möchte ich meinem Vorgänger Hans-Horst Klawonn danken, der den Verein 12 Jahre lang mit viel Engagement und Erfolg geführt hat.

Bei allen, die mich nicht kennen, möchte ich mich gerne kurz vorstellen: Nach vielen sportlichen Erfolgen begann meine berufliche Laufbahn nach dem Abitur mit dem Studium der Sportpsychologie an der Tennis University of Hilton Head in den USA mit Praktika bei Nick Bolletieri (u.a. Trainer von A. Agassi, Wilhelm-Sisters…).

Lesen Sie weiter >>

Mundwerker

10548839_998156073598953_7214965603504107766_o

Liebe Freund*innen,
nach langer „Pause“ werden wir wieder starten!!
Diesmal richtig und mit allem was dazu gehört.
Am 4.4.2016 werden wir die, auf dem Gelände des TC Rot-Weiss Hagen ansässige, Gastronomie übernehmen.
Vieles wird sich verändern, aber Vieles bleibt auch gleich!!
Neu ist, dass wir eine Abendkarte anbieten werden, trotzdem wird es aber dabei bleiben, dass wir einen täglich wechselnden Mittagstisch (natürlich auch immer ein vegetarisches Gericht und regelmässig vegan) zu gewohnt günstigen Preisen, anbieten werden.
Wir freuen uns auf die hoffentlich zahlreichen Gäste des TC Rot-Weiss Hagen, aber selbstverständlich sind auch alle anderen Gäste bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Wir werden hier nun wieder regelmässig über den Stand der Dinge informieren und freuen uns darauf, euch wieder als Gäste begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen,
eure Mundwerker

Lesen Sie weiter >>

Aufstieg der 2ten Herren vom TC Rot-Weiß Hagen!

10553878_1157869870913272_1868593705683782123_oDie 2te Herren Mannschaft des TC Rot-Weiß Hagen steigt ungefährdet von der Kreisliga in die Bezirksliga auf. Nachdem nun auch am Wochenende ein ungefährdeter Sieg mit 5:1 gegen den TC Volmarstein e.V. 1 eingefahren wurde, spielt die 2ten Herren des TC Rot-Weiß Hagen nun in der kommenden Wintersaison in Südwestfalen in der Bezirksliga.

Wir gratulieren unserer Mannschaft mit den Stammspielern Tobias Berning, Ben Schneider, Moritz Birk und Wieland Weipert (nicht auf dem Bild: Dominik Niegel, Rene Raue, Georg Hopfner, Niclas Gerber) und freuen uns schon auf spannende Spiele im Winter!

Lesen Sie weiter >>